Portfolio

Transparenz liegt mir am Herzen und ist die Basis unserer gemeinsamen Projekte.
Wohnimmobilie > Wohnung
Zu Verkaufen

Dubai Arjan - Entdecken Sie Ihr Traumzuhause oder Investment

. Dubai
255.000 €

ID102 (1/544)
2025
70 m²
2
  • Willkommen in Arjan, einem der begehrtesten Stadtteile Dubais! Entdecken Sie unsere exklusive Auswahl an Apartments in diesem Off Plan Projekt, mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern, die das Herzstück modernen Stadtlebens verkörpern. Die Fertigstellung dieses Projekts ist für Juni 2025 geplant.

Perfekte Lage in Dubai: Genießen Sie die privilegierte Lage von Arjan, nur einen Katzensprung von Dubais Top-Attraktionen entfernt. Von Ihrer Wohnung aus erreichen Sie problemlos die Dubai Marina, den Burj Khalifa und die erstklassigen Einkaufszentren der Stadt.
    Komfort und Annehmlichkeiten: Arjan bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten direkt vor Ihrer Haustür. Sie finden eine Vielzahl von Restaurants, Cafés, Supermärkten und Geschäften in unmittelbarer Nähe. Darüber hinaus sind Schulen, Kinderbetreuungseinrichtungen und medizinische Einrichtungen leicht erreichbar, sodass Sie und Ihre Familie alles haben, was Sie brauchen.

Annehmlichkeiten: Diese exklusive Immobilie bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten, die jeden Lebensstil bereichern. Tauchen Sie ein in den glitzernden Pool, trainieren Sie im modernen Fitnessstudio oder lassen Sie Ihre Kinder im Spielbereich toben. Der großzügige Garten lädt zum Entspannen ein, während die BBQ-Area perfekt für gesellige Abende ist. Mit einer Vielzahl weiterer Luxus-Features ist dieses Zuhause der Inbegriff von Komfort und Eleganz. Willkommen in Ihrem neuen Lebensstil!

Der Miracle Garden: Ein besonderes Highlight von Arjan ist der Miracle Garden, einer der größten Blumengärten der Welt. Tauchen Sie ein in eine Welt voller Farben und Düfte und genießen Sie die Schönheit und Pracht dieser einzigartigen Attraktion, die nur wenige Minuten von Ihrem Zuhause entfernt liegt.

Preise und Umrechnung in Euro: Beginnen Sie Ihr neues Leben in Arjan bereits ab 995.000 AED. Das entspricht etwa 255.000 Euro (basierend auf dem aktuellen Wechselkurs). Sichern Sie sich noch heute Ihr Traumapartment!

Warum Arjan wählen? Arjan ist mehr als nur ein Ort zum Wohnen – es ist ein Ort, an dem Komfort und Lifestyle aufeinandertreffen. Erleben Sie Dubai aus einer neuen Perspektive und lassen Sie sich von der pulsierenden Atmosphäre dieses einzigartigen Stadtteils verzaubern.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere exklusiven Apartments in Arjan zu erfahren und Ihr Traumzuhause in Dubai zu finden!

Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden.ID 102
  • Flächen

info@ms-finanzkonzepte.de

Folge uns:

RUFEN SIE UNS AN

Ihr Experten-Netzwerk für Auslandsimmobilien in Dubai, Zypern, Spanien, Italien, Mallorca und weiteren Ländern. Nicht das Investment ist entscheidend, sondern das richtige Netzwerk und die richtigen Partner mit der notwenigen Expertise im Land.