Portfolio

Transparenz liegt mir am Herzen und ist die Basis unserer gemeinsamen Projekte.
Wohnimmobilie > Wohnung
Zu Verkaufen

Dubai Sports City Top Invest

. Dubai
248.999 €

ID 85 (1/499)
2027
60 m²
2
  • Erleben Sie modernes Wohnen in einem der dynamischsten Stadtteile Dubais. Dubai Sports City, ein pulsierendes Viertel, das sich ganz dem sportlichen Lebens-stil verschrieben hat, bietet eine einzigartige Mischung aus Wohn-, Handels- und Sportanlagen. In diesem inspirierenden Umfeld, umgeben von Weltklasse-Sportstätten wie dem Dubai International Cricket Stadium und der Els Club Golfan-lage, erwartet Sie eine Off-Plan-Immobilie, die nicht nur eine Adresse, sondern ein Lebensgefühl ist.

Die Wohnungen in Dubai Sports City bieten moderne Architektur und erstklassige Ausstattung, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse von Familien, Sportbegeister-ten und professionellen Paaren. In der Nähe finden Sie eine Vielzahl von Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten, internationale Schulen und ausgezeichnete me-dizinische Einrichtungen. Mit seiner strategischen Lage in der Nähe der wichtigsten Verkehrsadern Dubais bietet Dubai Sports City eine exzellente Anbindung an den Rest der Stadt und ist nur wenige Minuten vom Dubai Marina und JBR entfernt.

Investieren Sie in eine Zukunft, die Sport, Komfort und Lifestyle harmonisch vereint. Dubai Sports City: Ein lebendiges Zuhause, das Ihre Leidenschaft für das Leben und den Sport widerspiegelt.

Hier beginnt Ihre Fitnessreise:

Für Sie im Angebot dieses Off Plan Projekt, geplante Fertigstellung 2. Quartal 2027.

👍 6,5 Jahre Payment Plan!!!

Angebot je nach Verfügbarkeit

1 Bedroom
    2 Bedroom
    3 Bedroom
    3 Bedroom mit Pool

Prices started at 899.000 AED

Tauchen Sie ein in Luxus, wo Ästhetik auf Athletik trifft!

Pool

Burj Al Arab: 15 Minuten
    Burj Khalifa: 20 Minuten
    DXB Flughafen: 30 Minuten

Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden. ID 85
  • Flächen

info@ms-finanzkonzepte.de

Folge uns:

RUFEN SIE UNS AN

Ihr Experten-Netzwerk für Auslandsimmobilien in Dubai, Zypern, Spanien, Italien, Mallorca und weiteren Ländern. Nicht das Investment ist entscheidend, sondern das richtige Netzwerk und die richtigen Partner mit der notwenigen Expertise im Land.