Wohnimmobilie > Haus

10101 Zypern

IZ44 (1/570)
  • Exklusive Villa Nähe Girne (Kyrenia), sofort verfügbar

Willkommen zu Ihrem neuen Zuhause in der malerischen Region nahe der Stadt Girne, Nordzypern. Diese exquisite Villa befindet sich in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage, die Ihnen sowohl Komfort als auch Bequemlichkeit bietet. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf das Mittelmeer und die majestätischen Berge, die diese Region zu bieten hat.

Key-facts:

– Rund um die Uhr gesichert.
    – Haupteingangstür mit Kameraaufzeichnung.
    – Professionelle Verwaltung.
    – Generator für Notbeleuchtung und Wassermotoren.
    – Wasseraufbereitungssystem für Bewässerung.
    – 1 Außenpool (26x11m).
    – 1 Kinderschwimmbad.
    – Spa
    – Hallenbad (4x8m).
    – Fitnessstudio.
    – Massageraum.
    – Physiotherapeut.
    – Umgebung und Infrastruktur:

Bildungseinrichtungen:

Schulen: Girne bietet eine Vielzahl an Bildungseinrichtungen, darunter die Girne American University und mehrere Privatschulen mit Unterricht in englischer Sprache.

Gesundheitsversorgung:

Ärzte und Krankenhäuser: Girne verfügt über gut ausgestattete Kliniken und Krankenhäuser, wie das Dr. Suat Günsel Girne University Hospital, sowie zahlreiche Fachärzte und Allgemeinmediziner.

Freizeit und Erholung:

Parks und Grünflächen: Zahlreiche Parks wie Girne Belediyesi Parkı und Karaoğlanoğlu Parkı bieten grüne Oasen für Spaziergänge und Aktivitäten.

Strände:
    Escape Beach und Kervansaray Beach bieten Entspannung und Wassersportmöglichkeiten.

Einkaufen:

Einkaufsmöglichkeiten: Girne hat mehrere Einkaufszentren und Märkte, z.B. Lemar Shopping Center und Wednesday Market.

Restaurants und Cafés: Eine breite kulinarische Vielfalt mit traditioneller zypriotischer und internationaler Küche entlang der Küste und im Stadtzentrum.

Verkehrsanbindung:

Girne ist gut an die Hauptverkehrsstraßen angebunden. Der Ercan International Airport ist in weniger als einer Stunde erreichbar und bietet regelmäßige internationale Flüge.

Diese Villa in der Nähe von Girne bietet Ihnen nicht nur ein luxuriöses Zuhause, sondern auch Zugang zu einer erstklassigen Infrastruktur und einer Vielzahl von Annehmlichkeiten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Besichtigung zu vereinbaren.

Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area oder Internal Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden. IZ 44

• Baujahr: 2021
    • Badausstattung: Dusche, Badewanne