Transparenz liegt mir am Herzen und ist die Basis unserer gemeinsamen Projekte.
Wohnimmobilie > Haus
Zu Verkaufen

Ihr Traumhaus in Dubai Land

. Dubai
399.000 €

ID 96 (1/532)
2027
90 m²
2
  • Diese Projekt liegt in Dubailand und bietet einzigartige, moderne und hochwertige Wohn-Townhouses, die ein luxuriöses Lebensgefühl in unmittelbarer Nähe zu den meisten Sehenswürdigkeiten Dubais ermöglichen. Die Anlage ist umgeben von Parks, Schulen und Geschäften für den täglichen Bedarf. Dubailand zielt darauf ab, eine der umweltfreundlichsten Wohngegenden in der Region zu sein, was durch umfangreiche Grünanlagen und die Verfolgung ökologischer Prinzipien zum Ausdruck kommt. Das Engagement für eine grüne und saubere Umgebung wird hier großgeschrieben. Die Townhouses in Reportage Village sind in puncto Design, Qualität und Raumangebot nach den höchsten internationalen Maßstäben errichtet worden.

Projektdetails:

• Kindertagesstätte
    • Private Parkplätze für jede Einheit

Besichtigungen
    Besichtigungstermine sind nach Ansprache, jederzeit mit mir oder meinem Partner, der seit knapp 20 Jahren in Dubai lebt, möglich.

Rechtliche Hinweise
    Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden.ID 96
  • Flächen

info@ms-finanzkonzepte.de

Folge uns:

RUFEN SIE UNS AN

Ihr Experten-Netzwerk für Auslandsimmobilien in Dubai, Zypern, Spanien, Italien, Mallorca und weiteren Ländern. Nicht das Investment ist entscheidend, sondern das richtige Netzwerk und die richtigen Partner mit der notwenigen Expertise im Land.