Luxuriöses Wohnen im Jumeirah Village Circle – Jetzt Traumimmobilie sichern!

. Dubai

781 (1/781)
2027
  • Finden Sie Ihr neues Zuhause im Jumeirah Village Circle – einem Ort, an dem moderner Luxus und erstklassiges Wohnen perfekt harmonieren.

Wir freuen uns, Ihnen unser exklusives Projekt in einer der begehrtesten Lagen Dubais vorstellen zu dürfen. Die Fertigstellung ist für das vierte Quartal 2027 geplant. Im Jumeirah Village Circle (JVC) bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an stilvollen Wohnmöglichkeiten, die genau auf Ihre Wünsche abgestimmt sind.

Verfügbare Einheiten:

Studios sowie 1-, 2- und 3-Zimmer-Apartments (Studios sind bereits ausverkauft!) Penthouses mit 3 und 4 Schlafzimmern
    Verwirklichen Sie Ihren Traum von luxuriösem Wohnen in Dubai.

Hervorragende Ausstattung:

Beeindruckender Infinity-Pool mit einer spektakulären 35-Meter langen Sky Bridge
    45-Meter Beach Edge Pool für pure Entspannung
    Modernes Fitnessstudio auf 3000 Quadratfuß Exklusives Club House für besondere Anlässe
    Einzigartiges Kino auf dem Dach
    Padel-Tennisplätze, ein Skatepark und ein Basketballplatz für sportliche Aktivitäten
    Innovativer VR-Golfbereich und vieles mehr!
    Erstklassige Lage – Ihr Traumleben in greifbarer Nähe

Jumeirah Village Circle bietet die ideale Balance zwischen Ruhe und urbanem Lifestyle. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, darunter die JVC Mall mit vielfältigen Geschäften, Restaurants und Freizeitangeboten, liegen direkt vor der Haustür. Familien schätzen die Nähe zu renommierten Schulen und Kindergärten, während moderne medizinische Einrichtungen für Ihr Wohlbefinden sorgen.

Dank ausgezeichneter Verkehrsanbindungen erreichen Sie die wichtigsten Attraktionen Dubais in kürzester Zeit. Ob ein entspannter Strandtag, ein Abstecher in die lebhafte Innenstadt oder ein Shopping-Erlebnis in den weltbekannten Malls – alles ist nur wenige Minuten entfernt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil dieses exklusiven Projekts zu werden. Die Nachfrage ist hoch, und Reservierungen sind bereits möglich.

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und sichern Sie sich Ihre Einheit! Gerne informieren wir Sie auch über unsere kommenden Investoren-Workshops in Dubai. Der nächste Termin ist vom 18. bis 22. November 2024, Besichtigungen sind jedoch nach Absprache jederzeit möglich.

Rechtliche Hinweise
    Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden.aa1bb3cc5

• Baujahr: 2027
    • Zustand: Erstbezug