Motor City Dubai: Top-Investitionschance & Familienfreundliches Wohnen

ID99 (1/536)
2027
  • Willkommen in Motor City – Ein Paradies für moderne Familien und Investoren

Entdecken Sie die perfekte Symbiose aus Lebensqualität, Komfort und Investitionspotenzial in Motor City, einem der begehrtesten Wohnviertel Dubais. Motor City steht für eine Lebensweise, die sowohl dynamisch als auch entspannend ist, ideal für Familien, Paare und Investoren, die nach einer lohnenden Gelegenheit suchen.

1. Exzellente Lage: Motor City genießt eine strategische Position in Dubai mit schnellem Zugang zu den Hauptverkehrsadern, was eine nahtlose Verbindung zu verschiedenen Stadtteilen ermöglicht. Die Nähe zu wichtigen Geschäfts- und Freizeitzentren macht Motor City zu einem idealen Standort für Berufstätige und Familien.

2. Familienorientiertes Wohnen: Entworfen mit dem Gedanken an Familien, bietet diese Gemeinschaft eine sichere, einladende Atmosphäre mit einer Fülle von Annehmlichkeiten, die auf die Bedürfnisse von Kindern und Erwachsenen zugeschnitten sind. Von Spielplätzen bis zu Bildungseinrichtungen – hier ist alles darauf ausgerichtet, eine unterstützende und bereichernde Umgebung zu schaffen.

3. Freizeit und Erholung: Mit Einrichtungen wie dem Dubai Autodrome, zahlreichen Parks, Fitnesszentren und Sportanlagen bietet Motor City unzählige Möglichkeiten, einen aktiven und gesunden Lebensstil zu pflegen. Ob Sie Motorsportfan sind oder die Ruhe in grünen Oasen suchen – hier finden Sie Ihr Glück.

4. Einkaufs- und Gastronomieerlebnisse: Eine Vielfalt an Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Cafés bereichert das tägliche Leben und bietet Bewohnern und Besuchern ein umfassendes Angebot direkt vor der Haustür.

5. Bildungschancen: Die Nähe zu renommierten Schulen und Bildungseinrichtungen macht Motor City zu einem bevorzugten Standort für Familien, die Wert auf exzellente Bildungsmöglichkeiten legen.

6. Grüne Refugien: Genießen Sie die sorgfältig gepflegten Parks und Landschaftsbereiche, die eine willkommene Abwechslung zum städtischen Trubel bieten und eine friedliche Atmosphäre zum Entspannen und Auftanken schaffen.

7. Lebendige Gemeinschaft: Motor City ist bekannt für seine lebendige Gemeinschaft mit regelmäßigen Veranstaltungen, die den Zusammenhalt fördern und ein Gefühl der Zugehörigkeit vermitteln.

8. Investitionsmöglichkeiten: Mit einer kontinuierlichen Aufwertung der Immobilienwerte bietet Motor City eine attraktive Investitionsmöglichkeit für diejenigen, die nach langfristigem Kapitalwachstum suchen.

Für Sie neu im Portfolio, dieses OFF-Plan Projekt mit geplanter Fertigstellung im Dezember 2027. Payment Plan 80/20.

Startpreise ab:

1 Bedroom ab AED 985k bis 1.13 Mil.
    (538 sqft- 580 sqft ) 1.5 Bedroom ab 1.09Mil. bis 1.2 Mil.
    (623Sqft-697Sqft) 2 Bedroom ab 1.7 Mil. bis 1.98 Mil.
    (984 Sqft-988sq ft)
    Fazit: Motor City ist mehr als nur ein Wohnort; es ist ein Ort, an dem Lebensqualität, Gemeinschaftssinn und Investitionsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Entdecken Sie Ihr neues Zuhause in Motor City und erleben Sie, wie Ihr Leben in Dubai aufblüht.

Für weitere Information oder eine Besichtigung vor Ort, kontaktieren Sie uns gern.

Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden. ID 99

• Baujahr: 2027

• als Ferienimmobilie nutzbar: ja