Spektakulärer Aussicht auf die Skyline von Dubai

ID91 (1/498)
2028
  • Spektakulärer Aussicht auf die Skyline von Dubai
    Dubai ist sowohl die sicherste als auch eine faszinierende Stadt der Kontraste, die für ihre beeindruckende Modernität, ihren Luxuslebensstil und die innovative Archi-tektur bekannt ist. Es ist eine der aufregendsten und dynamischsten Städte der Welt, die ständig auf der Suche nach Innovation und Exzellenz ist.

Business Bay in Dubai ist ein dynamisches Geschäfts- und Wohnviertel, bekannt für seine moderne Architektur und seine strategische Lage. Es gilt als eines der Haupt-zentren für Geschäfte und Lifestyle in Dubai. Mit seiner beeindruckenden Skyline, die von zahlreichen Wolkenkratzern und Hochhäusern geprägt ist, bietet die Busi-ness Bay eine Kombination aus Luxuswohnungen, Büros und Hotels. Das Viertel liegt zentral in der Nähe des Dubai Creek und ist bekannt für seine gute Infrastruk-tur sowie seine Nähe zu wichtigen Verkehrswegen und Sehenswürdigkeiten wie dem Burj Khalifa und der Dubai Mall. Die Business Bay zieht aufgrund seiner mo-dernen Ausstattung und seines kosmopolitischen Flairs sowohl Geschäftsleute als auch anspruchsvolle Bewohner an und deshalb eine der Top Location für AIR BNB Vermietung mit hohem ROI.

Nur 1 Minute von der Dubai Metro!!!

Für Sie im Angebot dieses Off Plan Projekt in der Business Bay, geplante Fertigstel-lung: Juni 2028

Angebot je nach Verfügbarkeit:
    》 Studio from AED 1.175M

Dubai Marina 20 Minuten
    Palm Jumeirah 20 Minuten
    Dubai Airport DXB 15 Minuten

Besichtigungstermine sind nach Ansprache jederzeit möglich.

Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden.ID91

• Baujahr: 2028