Top Lage Dubai JVC

. Dubai

651 (1/651)
2027
  • Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in Jumeirah Village Circle – einem Ort, an dem moderner Luxus und erstklassiger Lifestyle in perfekter Harmonie verschmelzen!

Wir freuen uns, Ihnen unser exklusives Off-Plan-Projekt vorstellen zu dürfen, das voraussichtlich im vierten Quartal 2027 fertiggestellt wird. In einer der gefragtesten Gegenden Dubais, Jumeirah Village Circle (JVC), bieten wir Ihnen eine erlesene Auswahl an eleganten Wohnoptionen, die auf Ihre individuellen Ansprüche abgestimmt sind.

Verfügbare Wohnoptionen:

Studios sowie Apartments mit 1, 2 und 3 Schlafzimmern
    Penthouses mit 3 und 4 Schlafzimmern
    Erfüllen Sie sich den Traum vom luxuriösen Leben in Dubai mit Einstiegspreisen ab nur 750.000 AED.

Unübertroffene Annehmlichkeiten:

Ein beeindruckender 35-Meter Sky Bridge Infinity Pool
    Ein großzügiger 45-Meter Beach Edge Pool für entspanntes Schwimmen
    Ein hochmodernes Fitnessstudio auf 3000 Quadratfuß Ein exklusives Club House
    Ein einzigartiges Kino auf dem Dach
    Padel-Tennisplätze, ein Skatepark und ein Basketballplatz für sportliche Aktivitäten
    Ein innovativer VR Golf Bereich und vieles mehr!
    Erstklassige Lage – Ihr Traumleben direkt vor der Tür

Jumeirah Village Circle bietet die perfekte Balance zwischen Ruhe und urbanem Leben. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, darunter die JVC Mall mit einer großen Auswahl an Geschäften, Restaurants und Unterhaltung, sind nur einen Steinwurf entfernt. Familien profitieren von der Nähe zu renommierten Schulen und Kindergärten, während moderne medizinische Einrichtungen für Ihr Wohlbefinden sorgen.

Dank exzellenter Verkehrsanbindung sind Dubais Top-Attraktionen in kürzester Zeit erreichbar. Ob ein entspannter Tag am Strand, ein Besuch in der pulsierenden Innenstadt oder eine Shopping-Tour in den weltberühmten Malls – all dies liegt nur wenige Minuten entfernt.

Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieses außergewöhnlichen Projekts zu werden. Die Nachfrage ist hoch, und wir nehmen bereits Reservierungen entgegen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und sichern Sie sich Ihre Einheit! Gerne informieren wir Sie auch über unsere bevorstehenden Investoren-Workshops in Dubai, der nächste Termin ist vom 18. bis 22. November 2024. Besichtigungen außerhalb dieser Termine sind nach Absprache mit unserem lokalen Partner jederzeit möglich.

Rechtliche Hinweise
    Alle Angaben in diesem Exposé, wurden in Absprache mit dem Verkäufer/Developer zusammengestellt und können von mir nicht immer persönlich überprüft werden. Die Anzeige dient lediglich als Vorabinformation für potenzielle Interessenten. Die abgebildeten Einrichtungs- und Ausstattungsgegenstände, gehören nicht zwangsläufig zum Leistungsumfang. Als Rechtsgrundlage gilt nur ein gültiger Kaufvertrag. Ein Anspruch besteht nicht. Alle genannten Preise unterliegen Schwankungen gemäß dem aktuellen Wechselkurs. Die angegeben Qm beziehen sich immer auf die Built up Area. Eine Verfügbarkeit des Angebots kann nicht garantiert werden.135a

• Baujahr: 2027
    • Zustand: Erstbezug