Why Invest in Dubai?

Dubai, markt mit Zukunft oder Spielkasten im Sand?

Grösser, schneller, getreu dem Motto, nichts ist unmöglich, gemischt mit 365 Tagen Sonne im Jahr, das ist Dubai. Das Burj Al Arab, The Palm Jumeirah, die Dubai Marina, die Dubai Mall, der Burj Khalifa. Dafür ist Dubai bekannt und weltweite in den Schlagzeilen. Global Player, Investoren, Influencer, Menschen aus aller Welt entdecken und (er)Leben in Dubai. Rund 85% der Einwohner sind Einwanderer aus über 200 Ländern.

Top Investment Gründe

Vision 7 Mio. Einwohner

Der Urban Masterplan, vorgestellt im März 2021, durch Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum. Dubai will in 20 Jahren  den
7 Millionsten Einwohner begrüßen.

Strategische Lage

Drehkreuz zwischen Asien und Europa als Globale Drehscheibe und Wirtschaftszweig für Firmen und Start-Ups. Rund 2/3 der Weltbevölkerung sind in knapp 8 Flugstunden erreichbar.

ROI

Mit Quadratmeterpreisen ab 2.000 Euro, liegt Dubai noch deutlich unter den Preisen der Metropolen weltweit. Renditen zwischen 7-10% sind keine Seltenheit, in Europa kaum erreichbar.

Investorenschutz

Wie in Deutschland, gehört Ihnen die Immobilie zu 100%, Mieten werden Jährlich im Voraus bezahlt.

Steuerfreiheit

Es gibt weder Vermögenssteuer, Einkommenssteuer noch eine Körperschaftssteuer. Lediglich eine Immobilien-Transaktionssteuer beim Kauf.

Sicherheit

Dubai gilt als eine der sichersten
Metropolen der Welt.